Translate

Donnerstag, 26. Juli 2012

Beruflicher Neuanfang

Ich finde diese Karte passt gut zu einem beruflichen Neuanfang, da das Motiv verschiedene Berufe zeigt.
Gleichzeitig ist die Karte auch passend für jemanden der Asia-Fan ist.
Das Hintergrundpapier ist gestempelt mit einem Stempel von La Blanche. Die Motive habe ich aus einer Bildersammlung ("Die Welt in Bildern" von 1926, herausgegeben von einer Zigarettenfabrik), welche ich auf einem Flohmarkt günstig erstanden habe.





Challenges:

7 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus und den Sketch hast du super umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Kärtchen geworden auch der Spruch passt so schön dazu. Genial! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da passt wirklich alles zusammen.....toll finde ich auch das Hintergrundpapier.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  4. Mal ein ganz anderer Ansatz, mit diesen Bildern - ist dir aber sehr gut gelungen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Karte ist das. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Idee. Tolles Werk.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen