Translate

Freitag, 15. März 2013

Nach langer Zeit...

mal wieder was von mir.
Nicht das Ihr denkt ich hab aufgehört zu werkeln. Nein hatte nur keine Zeit was einzustellen. Deshalb kommen jetzt ein paar Bilder der Werke die zwischen zeitlich entstanden sind.

Ein kleiner Gruß für eine ganz liebe.


Eine geburstagskarte für meine Freundin.





 Schetterlingskarte mit Wabenhintergrund

Kleine Windrädchen-Karte. Meine Mutter sagte bei der Farbkombi bekommt sie Augenkrebs...
Mütter halt...
Das Windrädchen ist mit einer Stanze von SU gemacht gibt es im Sommerkatalog für grad mal 5,50 €.

Ein kleines Dankeschön Kärtchen mit Bottlecap.

Für was oder wen diese Karte ist weiss ich noch nicht. Mich überkam es einfach mal so :-)

Ich glaub diese habe ich auch schon verschickt.

Und jetzt 2 Karten mit meinem Lieblingsostergruß. Finde die Schrift so schön... Gibt es auch bei SU im Sommerkatalog...

 Dan Kükenstempel findet dann sogar meine Mutter niedlich. Hab ich auch mal Flohmarkt ersteigert.


 Und hier ist meine 1 Muttertagskarte. Der Spruch und der Gruß gibt es auch im SU Jahreskatalog. Habe den bestimmt 20 mal überblättert, dabei hatte ich immer was zum Muttertag gesucht. Aber jetzt hab ich ihn ja endlich.





1 Kommentar: