Translate

Mittwoch, 22. August 2012

Eine 5er ATC Serie

Hallo Ihr Lieben, mich hat mal wieder das ATC Fieber gepackt.
Diese 5er Serie hat eine große Gemeinsamkeit ( und nein es ist nicht das alle gemattet sind), wer es als Erstes herausfindet und hier im Kommentar schreibt, darf sich ein ATC aussuchen und bekommt es von mir zugeschickt. Also los und ratet mit. Ich wünsche Euch viel Spass dabei.

Aktualisierung:
So schwer war es dann doch nicht. Das Ratespiel wurde von Jennifer gelöst. Und wie sie geschrieben hat sind alle 5 ATC nur mit den Stempeln von Tim Holtz gemacht worden. Ich liebe diese Stempel.







Challenges:

2 Kommentare:

  1. Die Motive sind alle von Tim Holtz und sehen super klasse aus deine ATC´s



    lg jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Jenni, du hast das Rätsel gelöst. Vielen Dank.

      lg Diana

      Löschen