Translate

Mittwoch, 29. August 2012

Resist-Technik

Diese 2 Karten sind mit der Resist-Technik alle Dirk Bohr entstanden. Die Anleitung dazu findet ihr hier

So jetzt aber meine Versuche.




5 Kommentare:

  1. Moin Diana,
    welche Karten meinst du denn jetzt, die von Dirk, oder hast du vergessen deine Bilder zu posten? Der Link ist jedenfalls toll. Ich danke dir dafür, liebe Diana.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      ich wollte von meinen Karten Fotos machen, da war der Akku der Kamera alle und über das Handy habe ich mich einfach zu dumm angestellt. Bilder kommen noch. Versprochen.

      Löschen
    2. Na, da freue ich mich schon mal darauf.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    3. So jetzt sind die Bilder drin Heidi.

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    4. Na das hat sich aber gelohnt, dass ich nochmal vorbei geschaut habe. Deine Karten sind soooo schön geworden. Und den schönen Stempel, das Medallion muss ich mir auch unbedingt noch sichern. Hoffentlich schaffe ich das noch. Hab´schon 2 Stanzen verpasst *heul*.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen