Translate

Montag, 4. Februar 2013

Starterpaket Stampin UP

Momentan ist ja bei SU die SAB-Aktion. Und da gibts ein besonderes Goodie wenn man während dieser Zeit Demo wird. Da ich schon lange überlegt habe, machte mir dieses Angebot es einfach mich zu entscheiden und so bin ich seit Anfang auch Demo bei SU.
Und nun das tollste heute kam der Postbote mit meinem Starterpaket. Was ich mir ausgesucht habe zeige ich Euch auf den nächsten Bildern.

Als erstes hatte ich mir 4 Stemeplsets ausgesucht.
              1. Storybook Friends
              2. Elements of Style
              3. French Foliage
              4. Clockworks

Dazu dann noch der Tombow-Kleber, welcher super klebt, dann die 3D Foams um Schüttelfenster zu machen (später zeige ich Euch noch eine Karte die ich damit gewerkelt habe) und einmal das Starterpaket Papier in A4 Größe (zum testen da ich noch nit mit SU Papier gearbeitet habe)

Jetzt kommen noch meine neuen Stanzen:
                1. Bigz - Two Tags
                2. Bigz  - Kreis 3 Inch
                3. Handstanze - Blumengruß
                4. Handstanzen Kreise in 1/2 Inch, 3/4 Inch und 1 1/4 Inch


Wenn ihr Euch jetzt fragt warum nicht ein einzges Stempelkissen dabei ist, muss ich sagen das ich dieses Jahr bei der Auslaufliste zugeschlagen habe und sämtliche Farben zu Hause habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen