Translate

Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentin Karte

Diese Karte macht sich morgen auf die Reise. Für eine ganz liebe Freundin. Der Valentinstag wird hier ja immer beliebter und man muss ja nicht immer seinem Liebsten was schenken sondern kann ja auch mal für einen lieben Gruß sein.
Das linke Tag ist in Wasabigrün gestempelt ebenso wie der Hintergrund. Beim rechten Tag habe ich mit Versamark gestempelt und dann mit dem Kirsch-Duft Embossingpuder von SU heiß embosst. Kann Euch nur sagen: LECKER !!! Durch das embossen sieht das rechte Tag (nach dem wischen) wie das negativ vom linken Tag aus. Das 2. Bild zeigt noch mal den Spruch etwas besser.
Später zeige ich Euch noch was zu der Karte noch mit versendet wurde.

1 Kommentar:

  1. Tolle Farbkombi. Besonders das Wasabigrün gefällt mir.
    Vielen Dank für deine Teilnahme auf Night Shift Stamping.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen